Dienstag, 16. Januar 2018

einfach wunderbar


Heute zeige ich euch auch hier im Blog noch einmal meine Swaps fürs Teamtreffen Anfang Januar. 
Ich hatte mich zuvor schon für eine kleine Schoko-Ziehverpackung entschieden und bei Nellis Stempeleien auch gleich eine tolle Anleitung dazu gefunden. Die habe ich hoch und runter studiert, aber am Ende, hab ich es dann doch falsch herum zusammengeklebt. nun ja, passiert, aber egal - so war wenigstens noch Platz für ein kleines "Lecker"...



Eigentlich wollte ich diesen Post ganz zu Beginn "finde den Fehler" nennen, aber auf der anderen Seite - wer es nicht weiß, dem fällt es auch nicht auf ;) So sind es nun, im wahrsten Sinne des Wortes, versteckte Kalorien.

Auch wenn es leider ein wenig schwer zu erkennen ist - um das Sprüchlein "Gönn dir was" habe ich mit der sogenannten Baby Wipe Technik gearbeitet. Im Video zeigt euch Nelli wie man so etwas macht. Ich mag diese Technik ganz besonders gerne, weil man damit ganz schnell, ganz tolle Effekte zaubern kann.

verwendet habe ich für meinen Swap folgende Stempelsets:
Einhorn coloriert mit Stampin Blends in Aquamarin/Zartrosa & Schiefergrau:
Zauberhafter Tag (Frühjahr/Sommer 2018)
wunderbar: Einfach wunderbar (Sale-A-Bration 2018)
Gönn dir was: Perfekter Geburtstag (Frühjahr/Sommer 2018)
Lecker: Pop-ulär (Jahreshauptkatalog 2017/2018)
Kreis mit Technik: Cheers to the years (Herbst/Winter 2017/2018)

Das Designerpapier mit den süßen Wölkchen ist ebenfalls aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog und hat den schönen Namen "Märchenzauber"... und das ist es in der Tat 

Ich wünsch euch eine gute Wochenmitte
♥lichst eure Nina

1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle Goodies. Solche "Pannen" passieren halt aber wir wissen uns zum Glück immer zu helfen :o)

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥