Montag, 22. Juni 2020

Mein Katalogliebling - Mini Paper Pumpkin Schachteln


[Werbung] Sie sind mein absoluter Liebling aus dem neuen Jahreskatalog - die PAPER PUMPKIN MINISCHACHTELN 153069. Gezeigt hatte ich sie bereits vergangene Woche auf Instagram. Sie sind perfekt für kleine Aufmerksamkeiten und so schnell zusammengefaltet. Dafür braucht man noch nicht einmal Kleber...



Die Minischachteln bekommt man für 9€ im 10er Pack. Sie sind 14,9 cm x 9,5 cm - 2,5 cm hoch und Lebensmitteltauglich.

Ich habe dort zwei Erfrischungsinstantgetränke versteckt, die ich diese Woche meinen Sammelbestellern mit ins Tütchen packen werde. Um die Weihnachtszeit lassen sich hier bestimmt auch ganz toll selbstgebackene Kekse verschenken - oh wei ich denke schon an Weihnachten *lach*.

Für mich sind sie die perfekte Ergänzung zu den Mini-Pizzaschachteln 144645 nur mit mehr Raum zum Befüllen, das mag ich sehr.

Aufgehübscht habe ich meine Schachtel übrigens wieder mit dem Produktpaket JAR OF FLOWERS 154064, dem tollen Designerpapier BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 152486 und dem Stempelset LANDLEBEN 148435. Beim Farbkarton habe ich mich für BLUTORANGE 121694 entschieden und den Hintergrund in Flüsterweiß mit der Prägeform PARISER SCHNÖRKEL 151474 verziert.

Das Zierdeckchen und die Blumen stammen noch aus dem letzten Katalog und sind leider nicht mehr im Programm.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche

eure Nina