Freitag, 19. Juni 2020

Zum Geburtstag - Abendblau meets Blutorange


[Werbung] Ich bin ein großer Freund von kleinen quadratischen 10x10 Karten. Bei dieser Geburtstagskarte hier, habe ich mit den tollen neuen PLASTIKKUPPELN IN EINMACHGLASFORM 153100 und dem tollen Designerpapier 15,2cm x 15,2 cm BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 152486 gearbeitet...





Die kleinen Gläser kann man übrigens oben vorsichtig mit einer Schere öffnen und so Zweige oder wie in meinem Falle das Beiwerk aus dem SONNENBLUMEN Stanzformenpaket 152704 dort einsetzen. Wer keine Lust hat jede Blume einzeln mit der Hand auszuschneiden, der kann sich mit der kleinen BLUMENSTANZE 152316 hier wunderbar helfen. 

Den Spruch (aus dem Set GUTE-LAUNE-GRUSS 152912) habe ich in weiß auf ein Stück PERGAMENT 106584 embossed und auf das Glas geklebt. Ich mag diesen Effekt sehr gerne auf den Glasrohlingen.

weiter verwendete Produkte:
LACK AKZENTE IN COLOR 152480
Farbkarton FARNGRÜN 131290
Stempelfarbe ABENDBLAU 153118
Stempelfarbe SCHIEFERGRAU 147113
Farbkarton RAUCHBLAU 150889
Stempelset JAR OF FLOWERS 152515
DEKOBAND WEISS IM KOMBIPACK 153620
LEINENFADEN 104199
SCHMUCKSTEINE BLUMEN F. J. JAHRESZEIT 153645

Abendblau wirkt in der Kombination mit Rauchblau und Blutorange wirklich unglaublich harmonisch. Ich mag diese Kombi wirklich sehr.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 08. Juli, 20:00 Uhr.

Liebe Grüße 
Nina