Donnerstag, 11. Juni 2020

Misty Moonlight meets Flowers for every season


[Werbung] Meine liebste neue In Color Farbe ist gerade Abendblau - bzw. Misty Moonlight - ein toller Name für eine tolle Farbe wie ich finde.
Gebastelt habe ich einen bunten Blumengruß zum Geburtstag mit einem ganz einfachen, aber sehr effektvollen Hintergrund...



Dafür braucht man zwei Stempelfarben - eine helle (hier JADE) und eine dunkle (ABENDBLAU), Farbkarton SEIDENGLANZ, WASSERTANKPINSEL, STAMPIN SPRITZER und ein Tuch zum Tupfen. 
Die hellere Farbe wird zu erst auf das Papier gebracht, entweder mit Hilfe einer Folie oder einem großen Stempelblock (bei Steffi von Stempelwiese, findet ihr tolle Videos in denen sie erklärt wie das geht).
Anschließend kommt die dunklere Farbe und mit Hilfe des Wassertankpinsels werden große Wassertropfen auf den Untergrund getropft und anschließend mit einem Tuch kurz abgetupft.

verwendete Produkte auf einen Blick:
Stempelfarbe ABENDBLAU 153118
Farbkarton ABENDBLAU 153086
Stempelfarbe JADE 147097
Stempelfarbe AQUAMARIN 147107
Stempelfarbe FARNGRÜN 147104
Farbkarton SEIDENGLANZ 121717
Farbkarton SAVANNE 121685
WASSERTANKPINSEL 151298
Designerpapier BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 152486
KARTENSORTIMENT ERINNER. & MEHR BLUMEN F. JEDE JAHRESZEIT 153058
LEINENFADEN 1014199
Stempelset LANDLEBEN 148435
Stempelset JAR OF FLOWERS 152515
PLASTIKKUPPELN 153100
SCHMUCKSTEINE 153645

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 17.06 zur gewohnten Zeit.
Bestellungen nehme ich auch jetzt schon gerne entgegen. Melde dich einfach. 

Liebe Grüße 
Nina