Mittwoch, 1. Dezember 2021

Der neue Frühjahrskatalog kommt bald - jetzt schon vorbestellen und kreativ ins neue Jahr starten


[Werbung] Sichere dir jetzt schon deinen Frühjahrskatalog Januar - Juni 2022. Vorbestellen kannst du dein Exemplar inkl. der brandneuen Sale-A-Bration Broschüre (Start der Aktion 04. Januar / endet am 28. Februar)

Schreibe mir eine Direktnachricht, Email oder ruf mich an. Ich setze dich dann auf die Liste. 

Sobald ich das Katalogmaterial ausgeben kann, melde ich mich bei dir und du kannst es entweder bei mir abholen oder ich schicke es dir zu. 

Solltest du noch nie über mich bestellt haben nehme ich für ein Saison-Katalogexemplar eine kleine Gebühr von 2,50 €. Diese schreibe ich dir dann im Bestellfall wieder gut.
Stammkunden müssen für den Mini-Katalog keine Gebühr bezahlen, sie bekommen ihr Exemplar kostenlos.

Alles rund um das Katalogmaterial kannst du auch HIER noch einmal nachlesen.