Mittwoch, 8. Dezember 2021

Driftwoodliebe - Holz meets Papier


[Werbung in eigener Sache] Wie versprochen zeige ich euch heute woran ich die letzten zwei Wochen getüftelt habe. Mein Mann war so lieb und hat mir zwei Dekotabletts für meine Driftwood-Häuschen aus Papier gefertigt. Inspiriert hat mich Becki von @theseasaltshed
In ihre Cottage-Kreationen bin ich ganz verliebt und habe versucht das Ganze in meinem Stil mit Papier darzustellen...



Ich liebe Miniatur! Es hat einfach so großen Spaß gemacht diese zwei kleinen Szenerien zu fertigen. Ich verliere mich dabei gerne schon mal in Details und so sind kleine Zäune, ein Schneemann und ein paar beschneite Büsche dazugekommen. Für einen Baum war leider kein Platz, aber es passt auch so alles wirklich schön zusammen wie ich finde.

Diese beiden Cottage-Szenerien sind übrigens ganz frisch in mein virtuelles Lädchen eingezogen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder anrufen. Reservierung möglich (wie immer gilt: kein Versand, nur Abholung!) Update: AUSVERKAUFT 

Heute Abend um 20:00 Uhr mache ich übrigens meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. Wer es nicht pünktlich schafft, kann aber auch über meinen Onlineshop bestellen, nur heute ist der Versand bei Stampin'UP! kostenfrei.

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche.

LG Nina