Dienstag, 28. Dezember 2021

Willkommen kleines Wunder - eine Überraschungsbox zur Geburt


[Werbung] Endlich kann ich euch diese wunderschöne Baby-Box zeigen. Sie lag so lange auf meinem Schreibtisch und konnte noch vor Weihnachten verschenkt werden. Papeterie zur Geburt macht mir als Mama immer ganz besonders viel Freude. Ich habe bei dieser Überraschungsbox sehr großen Wert darauf gelegt, dass es auf keinen Fall zu verspielt oder kitschig wird und mich daher für relativ neutrale Farben & Naturtöne entschieden...



Auch diese Überraschungsbox kann ab sofort bei mir bestellt werden. Sie beinhaltet einen integrierten Umschlag mit Magnetverschluss für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk, ein Fach mit Kärtchen für persönliche Worte und eine Wolke aus Reliefgießmasse mit bestempeltem Spruch und Stern - sowie den Namen des Babys.

Die Box kann farblich individuell für Junge oder Mädchen angepasst werden. Im Beispiel wurde als Blauton Aquamarin verwendet - bei Mädchen wäre es Kirschblüte. Wahlweise kann auf Wunsch hier aber auch eine andere Farbe gewählt werden. Die Farben Weiß, Grau & Kraftpapier sind fix. 

Eine Personalisierung, die neben dem Namen, auch das Geburtsdatum, Gewicht usw. beinhaltet, ist möglich und wird preislich ein wenig beaufschlagt (siehe Option 2 im virtuellen Lädchen)

Auch diese Box kann als DIY-Bastelkit bestellt werden (nur Abholung, kein Versand!). 

Die allgemeine Vorlaufzeit beträgt wieder 2 Wochen. Bitte meldet euch rechtzeitig, damit ich euren Wünschen gerecht werden kann.

Die verschiedenen Optionen und Preise findet ihr in meinem virtuellen Lädchen.

Liebe Grüße
Nina

Inspired by: Zur Girlande in der Mitte der Box, hat mich übrigens Kreativblog by Claudi
inspiriert. Ich mag ihre schlichten Designs immer sehr gerne.

Sei fair! Meine Idee oder mein Projekt gefällt dir? Dann merk sie dir.
Du hast es nachgebastelt oder die Idee in dein eigenes Werk mit einfließen lassen? Dann sei bitte so fair und verlinke mich - denn nur gemeinsam können wir wachsen. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!