Freitag, 3. Dezember 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Dezember - Farbchallenge No.4 -


[Werbung] Herzlich Willkommen zum letzten Stampin'Unlimited BlogHop in diesem Jahr und somit auch leider zu meinem letzten Beitrag für das Designteam. Ich werde im kommenden Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei sein. Die letzten zwei Jahre waren wirklich toll und es hat mir viel Spaß gemacht ein Teil dieses großartigen Teams zu sein, ich merke allerdings, dass ich es zunehmend zeitlich einfach nicht mehr schaffe regelmäßig dabei zu sein. 
Nun aber zurück zum Hop. Bei uns dreht sich heute alles um ein tolles Farbschema, dass die liebe Kerstin für uns ausgesucht hat. Ich liebe immer ihre wunderbaren Farbkombis und hätte diese Zusammenstellung wahrscheinlich ohne ihre großartige Vorgabe nie gewählt...



Entstanden sind diese vier unterschiedlichen Weihnachtskarten. Als Hintergrund habe ich die hellste Farbe (Lindgrün) gewählt und dann abgesetzt die anderen Farben darauf aufgebaut.

verwendete Stempelsets:
ENCIRCLED IN WARMTH 156449
WEIHNACHTSGRÜSSE 156306

Beide Stempelsets sind im aktuellen Herbst/Winterkatalog zu finden.

verwendete Stanzformen:
LAGENWEISE KREISE 151770
EWIGE ZWEIGE 152714

Alle diese Karten sind ab sofort auch in meinem kleinen virtuellen Lädchen zu finden.
Bei Interesse schreibt mir gerne (alles wie immer nur Abholware)

... und nun geht es weiter mit den anderen Mädels. Lasst euch inspirieren.