Samstag, 4. Dezember 2021

Insta Hop Team mamanina - Farbchallenge


[Werbung] Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Instagram Team Hop. Bei uns dreht sich heute alles um die Farbkombi Minzmakrone / Waldmoos / Savanne & Schwarz. Ich zeige euch eine winterliche Dekoidee, die ich mit Hilfe dieser Farben umgesetzt habe...



Ich bin gerade total verliebt in die süßen Häuschen von The SeaSalt Shed. Beckis Kreationen sind ein Traum und ich habe versucht das Ganze ein bisschen mit Papier nachzustellen.
Eine paar andere Ideen dazu habe ich noch und bin aktuell dabei sie umzusetzen. Wenn es dann so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe, zeige ich es euch.

In meine Kombi ist noch ein wenig Grundweiß dazugekommen. Aber generell finde ich die Farbkombination aus unserem Moodboard total frisch und modern.

Bei meinen Häuschen habe ich überwiegend frei Hand gearbeitet. Drapiert wurde alles auf einem zerbrochenen Frühstücksbrettchen mit Hilfe von zwei Holzspießen. Die Schneeflocken sind mit dem Stampin'UP! Kreidemarker entstanden und für den kleinen Türkranz habe ich mal wieder zu meinen Writemarkern gegriffen.

Der kleine Kranz und die Fenster stammen übrigens beide aus dem Set Coming Home aus dem vergangenen Jahr (2020)

Ich hoffe meine kleine weihnachtliche Dekoidee hat euch gefallen.
Auf meinem Insta Account findet ihr den ganzen Hop und somit auch den Link zu den anderen Team-Mädels.

Genießt den 2. Advent
LG Nina