Donnerstag, 14. Juli 2022

ABC - süße Grußkarten zum Schulstart


[Werbung] In wenigen Wochen ist es wieder soweit und die ersten Einschulungen der, jetzt schon mächtig aufgeregten, zukünftigen Erstklässler stehen an. Zu diesem wirklich besonderen Meilenstein, habe ich für mein SB-Regal-Lädchen ein paar zuckersüße & witzige Kärtchen gewerkelt...



Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich über so wahnsinnig viele unterschiedliche Stempelsets verfüge um mein Kopfkino entsprechend umsetzen zu können. Es ist ein buntes Sammelsurium, das aber am Ende des Tages zu einem, für mich, wirklich guten Ergebnis führt.

Gearbeitet habe ich bei meinen Karten u.a. mit diesen aktuellen Produkten:
Stanzformen RECHTECKE MIT BÜTTENRAND 159173
Prägeform MAUERWERK 3-D 149643
Stanzformen LEBKUCHENHAUS 159718
(im Produktpaket SÜSSE WEIHNACHTSZEIT 159729)
Stempelset AN MEINER SEITE 158781
Stempelset WALDFREUNDE 158950
Farbkombi: Schiefergrau, Granit, Schwarz, Lindgrün, Blütenrosa & Aquamarin

Meine Kärtchen findest du ab sofort in meinem SB-Regal-Lädchen bei mir zu Hause. Komm gerne vorbei oder melde dich, dann machen wir gerne einen Termin aus.
In Sachen Einschulung, kannst du bei mir übrigens auch noch ein paar andere kleine süße Mitbringsel, zum kleinen Preis, entdecken. 

Wenn ich dich inspirieren konnte, freue ich mich sehr darüber - aber bitte denke daran #fairlinken - Vielen Dank!

Hab noch eine gute Woche und komm gut ins Wochenende

LG Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!