Freitag, 8. Juli 2022

Kreativität verbindet - schnelle Bänderverpackung im Beach-Look


[Werbung] Für meine Sammelbesteller denke ich mir gerne hübsche kleine Geschenkideen aus, mit denen ich sie beim Auspacken ihrer Bestellung überraschen kann. Aktuell ist Schokolade bei den warmen Temperaturen ja eher nicht die beste Wahl, daher habe ich mich für eine praktische Bänderverpackung entschieden (inspiriert durch das wunderbare Katalogbild auf Seite 144 des JK) - die schmilzt nicht und ist zudem super praktisch...



verwendete Materialien:
Farbkarton GRUNDWEISS 159228
FEINES GESCHENKBAND IN AQUAMARIN 152462
Stanzformenpaket BASICS MIT PEP 159183
Stempelset OCEANFRONT 157862
Stempelset GROSSE WÜNSCHE 156899
Stempelfarben: Memento Schwarz, Aquamarin, Savanne, Farngrün & Waldmoos

Für den Zuschnitt:
1 x FK Grundweiss 11 x 6 cm
1 x FK Grundweiss 8 x 6 cm (mittig gefalzt bei 4 cm)

Umwickele das Stück Grundweiss (11 x 6 cm) so oft mit dem Geschenkband wie du magst.
Nun wird das kleinere Stück Grundweiss (8 x 6 cm) im Beach-Look bestempelt.
Ein Stück Garn oder Kordel stabilisiert die kleine Banderole.

Leider sind der Zweig und das olivgrüne Pergament nicht mehr im Sortiment von Stampin'UP! 
Hier kannst du aber auch jeden anderen Zweig verwenden der dazu passen könnte.

Komm gut ins Wochenende

LG Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!