Montag, 18. Juli 2022

Einstiegsangebot sichern - dein persönliches Starterset plus GRATIS Planer-Kollektion


[Werbung] Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich mich vor 5 Jahren dazu entschloss eine Stampin'UP! Demonstratorin zu werden. Große Vorfreude, aber auch ein bisschen Respekt vor der neuen Herausforderung - bereut habe ich es jedenfalls nie! Im Gegenteil! 
Eingestiegen bin ich damals übrigens auch während der Sale-A-Bration und ich konnte mir, zusätzlich zu meinem Starterset, noch ein weiteres tolles Gratis-Angebot on top sichern. Bei mir waren es zwei Stempelsets, die ich im Übrigen immer noch besitze und nicht mehr missen möchte.
Da es auch heute noch, immer wieder solche tollen Aktionen während der Sale-A-Bration gibt, möchte ich dir das aktuelle Gratis-Angebot von Stampin'UP! für alle Neu-Einsteiger gerne einmal kurz genauer vorstellen...



Nur noch bis zum 31. August bekommst du zusätzlich zu deinem ganz persönlichen Starterset für 129 € (im Wert von 175 €, Produkte aus dem aktuellen Jahres- oder Mini-Katalog) diese Planer-Kollektion ZUM PLÄNESCHMIEDEN GRATIS dazu. 

Enthalten in dieser Kollektion sind: 
1x Planer (JULI 22- DEZEMBER 23), 3er Pack Notizbücher 
& ein Stempelset (28 Klarsichtstempel inkl. einem Stampin'UP! Copyright Stempel)

Sprich mich gerne an wenn du noch Fragen haben solltest. 

Gerne kannst du HIER auch noch mal alles rund um das Thema DEMONSTRATOR WERDEN nachlesen.

Ich kann dir auf jeden Fall, aus eigener Erfahrung sagen - wage einfach den Schritt und schaue was passiert. Egal ob du nur dein Hobby günstig bestreiten oder dir ein bisschen mehr aufbauen möchtest - alles kann, nichts muss! 

LG deine Nina