Montag, 11. Juli 2022

Kartenliebe - neue Hochzeitskarten im Regal


[Werbung] Der Hochzeitskartenvorrat im Regal-Lädchen neigte sich dem Ende entgegen und es musste dringend Nachschub her. Gearbeitet habe ich bei dieser schlichten, romantischen Kartenvariante fast ausschließlich mit dem neuen Produktpaket SCHÖNE GEDANKEN 159679, dass du im aktuellen Herbst/Winter-Minikatalog, auf der Seite 65 findest...



weiter verwendete Produkte:
Farbkarton Grundweiss 159228
Farbkarton Kraftpapier 156325
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183
Stanzformen RECHTECKE MIT BÜTTENRAND 159173
Stempelset PERFECT POMEGRANATE 159899
Stempelfarben: Safrangelb, Lindgrün, Farngrün, Seladon
Pergament in Blütenrosa (nicht mehr im Sortiment)

Das Produktpaket SCHÖNE GEDANKEN 159679 ist perfekt für Anlässe wie Hochzeit oder Trauer geeignet. Ich mag es, weil es so wunderbar verspielt ist.

Wenn du noch auf der Suche nach einer schönen Hochzeitskarte bist, dann komm mich gerne besuchen. Alle 3 Karten sind frisch in mein Lädchen eingezogen.

Sollte ich dein Interesse an diesem Set geweckt haben, dann schicke mir einfach deine Bestellung. Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 27. Juli

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!