Mittwoch, 6. Juli 2022

Set-Produktlinie - 4 Neuzugänge für Groß und Klein


[Werbung] Die Set-Produktline von Stampin'UP! hat Zuwachs bekommen. Gleich 4 neue Sets sind neu mit dabei und diese stelle ich dir heute mal ein bisschen näher vor...



Produktset ECHT DUFTE 160173

- 1x Clear-Stempelset ECHT DUFT
- 1x Stampin'Spot in Nachtblau
- 9x Karten (je 3 in unterschiedlichem Design, 14 x 10,8cm)
- 9x Umschläge
- 1x transparenter Stempelblock
- Klebemittel & Akzente
- Farbschema: Anthrazitgrau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Grüner Apfel & Nachtblau
- Preis: 28,- €


Produktset DANKE VIELMALS 159446

- 1x Clear-Stempelset DANKE VIELMALS
- 1x Stampin'Spot in Lodengrün
- vorgeschnittene Elemente
- 9x Karten (je 3 in unterschiedlichem Design, 14 x 10,8cm)
- UV-Beschichtung auf den Karten (Klarlackeffekt)
- 9x bedruckte Umschläge
- 1x transparenter Stempelblock
- Klebemittel & Akzente
- Farbschema: Farngrün, Kirschblüte, Lodengrün, Papaya, Schwarz, Savanne & Waldmoos
- Preis: 26,- €



Produktset FREUNDLICHE KARTEN 159443

- 1x Clear-Stempelset DANKE VIELMALS
- 1x Stampin'Spot in Anthrazitgrau
- vorgeschnittene Elemente
- 8x kleine runde Karten (je 2 in 4 unterschiedlichen Designs)
- fertiges Kartenmaß: 7,6 x 7,6 cm
- Dose zur Aufbewahrung
- 1x transparenter Stempelblock
- Farbschema: Aquamarin, Anthrazitgrau, Bermudablau, Flamingorot, Lindgrün, Osterglocke, Papaya
- Preis: 28,- €


Produktset KINDER-KARTENSET ROBOTERGRÜSSE 159338

- 1x Clear-Stempelset ROBOTERGRÜSSE
- 2x Stampin'Spot in Bermudablau & Kürbisgelb
- 2x bedruckte Bögen mit Aufklebern
- bunte Akzente
9x Karten (je 3 in unterschiedlichem Design, 14 x 10,8cm)
- 9x Umschläge
- 1x transparenter Stempelblock
- Farbschema: Babyblau, Bermudablau, Grüner Apfel, Kürbisgelb, Marineblau
- Preis: 28,- €


Wenn eines dieser 4 großartigen Sets dein Interesse geweckt hat, dann schicke mir doch einfach deine Bestellung. Meine nächste Sammelbestellung mache ich schon am 27.Juli (Annahme bis 18:00 Uhr). Du möchtest nicht warten? Dann nutze meinen Onlineshop unter Angabe des aktuellen Gastgebercodes (für Bestellungen <200) - den Code findest du in meiner Blog-Sidebar.

Sollte dein Bestellwert >60€ sein, kannst du dir sogar noch ein GRATIS-Produkt aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion sichern.

Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche

deine Nina