Sonntag, 17. Juli 2022

Nilpferd Alarm - Hippe Hippo Goodies (ganz ohne kolorieren)


[Werbung] Ich sag's ganz ehrlich: Ich kann nicht wirklich gut ausmalen und es macht mir mittlerweile auch keinen großen Spaß mehr! Klar, probiert habe ich es schon - unzählige Male - u.a.: no-line-coloring, dann mit den Blends, Aquarellstiften, Write Markern usw.). Ja, es sah nie so mies aus wie ich es vielleicht empfunden habe, aber ich gebe zu - es dauert mir einfach alles viel zu lange und ich weiß nie, wo ich welche Schatten setzen muss und welche Farben ich im Motiv miteinander kombinieren kann, damit es am Ende auch wirklich gut aussieht. Das können andere deutlich besser und das ist auch gut so! *lach* 
Aus diesem Grund, habe ich mich bei den Hippos, wie auch schon bei den Kindern auf den Einschulungskarten, für die nicht-kolorierte Variante entschieden...



Ja, diese Nilpferde - irgendwie werden wir nicht so wirklich warm miteinander (oder vielleicht doch?) Eigentlich mochte ich sie ja nicht so sehr und ich kann den Hype darum auch immer noch nicht so ganz teilen - ABER, ich gebe zu - ein bisschen niedlich finde ich sie (mittlerweile) dann doch ;-) 
Wenn man mal damit gearbeitet hat, betrachtet man die Motive noch mal mit anderen Augen.

Was ich auf jeden Fall toll finde, sind die dazu passenden Stanzformen.
Eine Sonnenbrille oder einen Schirmchen, kann man immer mal gut gebrauchen.

Jedenfalls habe ich meine ganz eigene Version damit gewerkelt, die mir doch ganz gut gefällt.
Entstanden sind wieder ein paar sommerliche Goodies für meine Sammelbesteller*innen.

Dafür u.a. verwendete Produkte:
Farbkarton GRANIT & SCHIEFERGRAU
Farbkarton Grundweiss 159228
Farbkarton AQUAMARIN / FLAMINGOROT / BLÜTENROSA
KRAFTPAPIER 156325
Handstanze ETIKETT KREATION 159690
Prägeform MAUERWERK 149643
Prägeform TEXTIL MIT STIL 152718
Stanzformen RECHTECKE MIT BÜTTENRAND 159173
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183
Stanzformen LEBKUCHENHAUS 159718
Stanzformen NILPFERD 159928 (GRATIS-SAB-Produkt ab 60€ Bestellwert) 
Stempelset HIPPE GRÜSSE 159927 (GRATIS-SAB-Produkt ab 60€ Bestellwert)
Stempelset BIGGEST WISH 155052
Stampin'Blends Blütenrosa / Aquamarin / Safrangelb
Mini-Umschläge aus dem Kartenset MEIN ANKER 156987

Wenn du ein Fan der Hippos bist oder es bis jetzt, wie ich, noch gar nicht warst und doch Spaß an ihnen hättest, dann schicke mir doch einfach deine Bestellung.
(wichtig: Mindestbestellwert 60 €, bzw. 120 € - um beide Sets, gratis on top zu deiner eigentlichen Wunschware, zu bekommen - bei allen SAB Produkten gilt allerdings: nur solange der Vorrat reicht - also überlege nicht zu lange ;-)) 

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 27. Juli, um 18:00 Uhr.

Komm gut in die neue Woche

LG Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!