Dienstag, 23. Januar 2024

FREUDE SCHENKEN - Katalogparty-Goodies


[Werbung] Am vergangenen Freitag fand in meiner Bastelküche meine erste Katalogparty für dieses Jahr statt. Es war ein wunderschöner, kreativer Abend in lustiger Runde. Heute zeige ich dir meine Gästegoodies. Inspiration habe ich mir dafür aus dem neuen Minikatalog geholt..



Diese Verpackungsidee hatte es mir gleich beim ersten Durchblättern angetan. Die Boxen waren schnell fertig, nur die Suche nach den Waffelröllchen gestaltete sich ein wenig schwierig. :-) 


verwendete Produkte:
LECKEREIEN SCHACHTELN im Umschlagdesign 159788
Zellophantüten 102210
DSP FAHRT DURCH DIE LÜFTE 162747
KORDEL IM KOMBIPACK mit 3 Farben 162759
Stanze SÜSSE BIENE 162553
Set SSSO SÜSS 162551
FK FLAMINGOROT 141421
SF AQUAMARIN / FLAMINGOROT 
SF BASICS MIT PEP 159183

Beim Falten der Schachteln muss lediglich der obere, offene Teil nach innen geklebt werden. Das geht ganz leicht mit den bereits vorhandenen Klebeflächen. 

Die Schokoladenröllchen habe ich dann letztendlich im Supermarkt entdeckt. Leider sind sie nicht ganz so lang wie im Beispiel, aber das ist nicht schlimm.

Die Banderole umschließt die Verpackung an der Rückseite nicht komplett. Hier kann, wer mag, ein zweites Stück Designerpapier zugeschnitten werden. Ich habe Grundweiss Farbkarton verwendet.

Kleiner Reminder:
Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 07. Februar (18:00 Uhr)

Melde dich einfach wenn ich etwas für dich mitbestellen soll.

herzlichst deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!