Sonntag, 7. Januar 2024

MACH DEIN HOBBY ZU MEHR - nutze das Sale-A-Bration Einstiegsangebot noch bis zum 29. Februar


[Werbung] Vor fast 7 Jahren bin ich während der Sale-A-Bration als unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! eingestiegen und würde es auch heute, immer wieder tun. 

Das neue Jahr ist wie geschaffen um Neues auszuprobieren! Wage es - du hast nichts zu verlieren! Jetzt mehr erfahren...


Warum es sich lohnt während Sale-A-Bration ein Teil der großen Stampin' Up! Familie zu werden? 
Dich erwartet ein fantastisches Angebot, wenn du dich dazu entschließt, zwischen dem 04. Januar und dem 29. Februar, ein Teil der Kreativgemeinschaft zu werden:

OPTION 1:
Für nur 129 € erhältst du deine Wundschprodukte im Wert von 175 € und bekommst on top noch ein Geschenk - eine super coole GLASUNTERLAGE (aus gehärtetem Sicherheitsglas, rutschfest mit Raster, Hitze- und kratzbeständig, mit Wasser oder Alkohol abwischbar) mit Zubehör (Silikonmatte & Reinigungstuch) für deinen Basteltisch (Wert: 74 €)




OPTION 2:
Für nur 129 € erhältst du deine Wundschprodukte im Wert von 175 €, PLUS zusätzliche Produkte deiner Wahl im Wert von 39 €.
Das heißt du zahlst nur 129 € und darfst dir für insgesamt 214 € deine Wunschprodukte frei wählen.

Lohnt sich der Einstieg als Demonstrator/in überhaupt?
JA ! Auf jeden Fall - und dabei ist es egal, ob du als Eigenbedarfsdemonstrator/in einsteigst oder mit deinem Hobby Geld verdienen möchtest.

Wenn dich das alles neugierig gemacht hat, dann lese doch HIER noch einmal alles nach oder melde dich bei mir, wenn du bereits wild entschlossen bist.

Ich würde mich sehr freuen mit dir gemeinsam, kreativ ins neue Jahr zu starten.

herzlichst deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.