Freitag, 12. Januar 2024

KARTENLIEBE - Ein guter Tag


[Werbung] Normalerweise entstehen 90% meiner Projekte frei aus dem Kopf. Ich sehe ein Produktpaket, eine Stanzform oder ein Papier und die Idee ist das. Bei den Karten, die ich dir heute zeige, war das diesmal anders..


Ich habe mich sehr vom neuen Minikatalog und den Beispielprojekten inspirieren lassen. Sie haben meine persönliche Kaufentscheidung total (positiv) beeinflusst, was sonst eigentlich eher nicht der Fall ist.
Entstanden sind ebenfalls zwei Grußkarten, ein wenig abgewandelt, in Kombination mit Kraftkarton und den Stanzformen FEIN & LIEBLICH.

verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS Basic 159228 & 159230 (extrastark)
FK BABYROSA 161727
DSP BEZAUBERND BUNT 161449
DSP FAHRT DURCH DIE LÜFTE 162747
SF FEIN & LIEBLICH 162626
Set EIN GUTER TAG 162917
Set GLÜCKLICHE MOMENTE 162923
Stanze MODERNES OVAL 162234
Aquarellstifte (Set 1+2): Flamingorot / Osterglocke / Jade
Kordel im Kombipack (3 Farben) 162759
Akzente in Regenbogenfarben 162758
SK PEKANNUSS 161665

Einfache Karten sind perfekt für Basteleinsteiger geeignet, machen aber auch Fortgeschrittenen total viel Spaß.

Wenn du Interesse hast, können wir diese zwei Karten gerne gemeinsam, in lustiger Runde, im Rahmen einer Stempelparty in meiner Bastelküche basteln. 

Während der Sale-A-Bration (noch bis Ende Februar) hast du als Gastgeberin viele Vorteile und deine Freunde ebenfalls. Ab 60 € Bestellwert warten tolle GRATIS-Produkte auf dich und deine Mitbastelnden.
Die Karten sagen dir nicht zu und du möchtest lieber ein anderes Projekt basteln? Kein Problem!

Melde dich gerne bei mir zwecks Termin- und Projektabsprache - die Einladung zur Party für deine Freunde bekommst du kostenlos von mir.

Komm gut ins Wochenende

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. Besonders während der SALE-A-BRATION lohnt es sich gleich doppelt, sein Hobby günstig zu finanzieren - HIER klicken und mehr erfahren.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!