Freitag, 19. Januar 2024

TEAM HOP JANUAR - Neuer Minikatalog & Sale-A-Bration


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Team Hop vom #teammamanina. Bei uns dreht sich heute alles um den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration Gratisprodukte.
Ich habe dir ein abgewandeltes Beispielprojekt, in Aquamarin & Savanne, aus dem Minikatalog mitgebracht...



verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS Basic 159228 & 159230 (extrastark)
FK AQUAMARIN 124391
FK SCHWARZ 121688
FK SAVANNE 121685
SK AQUAMARIN 147107
SK SAVANNE 147116
SK GLUTROT 147084
Set LET'S CHAT 162899
Set EIN GUTER TAG 162917
KISSENSCHACHTELN 162559
SF FEIN & LIEBLICH 162626 
SK Akzente HERZEN & BLÜTEN 162557 
Kreisstanze 3/4" & 1" (nicht mehr im Programm)
UMSCHLÄGE GW 159233
PF KAROS & PUNKTE 155432 (nicht mehr im Programm)
Paketband/Kordel

Die geräumigen Kissenschachteln eignen sich für viele kleine Geschenke oder Süßigkeiten. Sie lassen sich vielfältig gestalten: man kann sie einfärben, bestempeln oder wie in meinem Fall mit einer hübschen Banderole versehen.

Bei der Karte habe ich mich vom obigen Katalogbeispiel inspirieren lassen. Ich mochte die Kombination mit dem Stanzformenpaket FEIN & LIEBLICH sehr. Bei der Farbkombi habe ich für Aquamarin/Savanne & Glutrot entschieden (Blutorange passt hier übrigens auch sehr gut rein).

Weiter geht es jetzt bei den anderen Mädels:


Komm gut ins Wochenende

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. Besonders während der SALE-A-BRATION lohnt es sich gleich doppelt, sein Hobby günstig zu finanzieren - HIER klicken und mehr erfahren.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!