Donnerstag, 4. Januar 2024

SALE-A-BRATION 2024 - Jetzt Party buchen und Gratis-Produkte shoppen (Januar-Februar)


[Werbung] Es geht wieder los - Mit dem Start des neuen Minikatalogs, ist es auch wieder an der Zeit für eine neue Runde SALE-A-BRATION, mit vielen tollen GRATIS-Produkte, ab einem Bestellwert von 60 € (reiner Warenwert). 

Buche bei mir, zwischen dem 04. Januar und dem 29. Februar, eine Stempelparty in meiner Bastelküche in Frohnhausen und bringe bis zu 5 Freundinnen mit...



Den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration Broschüre kannst du dir gerne bei mir abholen. 

STEMPELPARTY BUCHEN:
Im Zuge einer Stempelparty ist das Katalogmaterial für dich und deine Begleitungen kostenlos! Außerdem kannst du, wenn du über mich eine Party ausrichtest, ab einem Mindestbestellwert von 375 € (Einzel- oder Partybestellung) weitere GRATIS-Produkte im Wert von bis zu 
37,50 € aus dem Jahreskatalog oder Onlineshop aussuchen.

Eine vorgefertigte Einladung zum Verteilen an deinen Freundeskreis, bekommst du von mir.

Melde dich bei mir zwecks Terminvereinbarung einfach per Email oder Direktnachricht.

Stöbere vorab gerne online auf der Stampin'Up! Webseite und lade dir das Katalogmaterial im PDF Format kostenlos herunter.

Zu meiner Katalogparty am 19.01. lade ich dich ebenfalls gerne ein - wenige Plätze sind noch frei. Anmelden kannst du dich dazu ebenfalls per Email oder Direktnachricht.

Ich freue mich auf dich

deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.