Samstag, 9. Dezember 2023

Komm zur KATALOGPARTY - 19.01.2024, ab 19:00 Uhr - jetzt mehr erfahren


[Werbung] Meine Workshoptermine für das Jahr 2024 sind bereits vorgeplant und du kannst dir HIER schon einmal einen Überblick über alle Termine verschaffen und sie dir vormerken. 
Los geht es im Januar mit meinem ersten Workshop - einer Katalogparty zum Start des neuen Minikatalogs und der Sale-A-Bration Broschüre...



Als Demonstrator durfte ich vorab bereits durch den neuen Katalog blättern und konnte meine Wunschprodukte auch schon bestellen. 

Diese Produkte kannst du dir am 19.01. exklusiv, live anschauen und damit kreativ sein. Ich werde jeweils 2 Projekte mit meinen Favoriten vorbereiten, die du dann an diesem Abend nachbasteln kannst.
Außerdem bekommst du die Möglichkeit in Ruhe durch den neuen Minikatalog zu stöbern und dir gleich ein paar tolle GRATIS-Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre zu sichern.

Die Workshopgebühr beträgt 15 €/Person und beinhaltet neben einem Materialpaket für 2 Projekte u.a. auch eine Ausgabe des neuen Minikatalogs und der Sale-A-Bration Broschüre.
Außerdem im Preis enthalten: Snacks & Getränke, Klebemittel & ein Welcome-Goodie.

Anmelden kannst du dich zum Workshop per Email oder Direktnachricht (WhatsApp oder Instagram)

Der Workshop wird auf 6 Teilnehmende ausgelegt sein.

Freie Plätze: 0 (alle Plätze sind belegt)

Wenn du gerne dabei sein möchtest, melde dich gerne an (am besten ganz schnell ;-) denn die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell belegt.

Ich freue mich auch dich!


Für dich zur Info: 
Ich plane die Themen im kommenden Jahr immer für maximal 3 Workshops im Voraus. Darüber hinaus stehen die Themen für die Folgemonate (Mai, Juni, Juli usw.) noch nicht fest. Die Themen für die Monate Februar und März gebe ich deshalb auch hier erst im Januar bekannt.
Eine genaue Projektvorschau, wird es erst einmal wieder nur in Form von Katalogbeispielen geben, da ich aus zeitlichen Gründen nicht abschätzen kann wann ich die Beispielprojekte fertigstellen kann. Du wirst aber eine Vorstellung davon bekommen was wir basteln werden.
Vielen Dank für dein Verständnis.


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. Während der Sale-A-Bration Zeit lohnt sich der Einstieg als Demonstrator übrigens gleich doppelt!