Samstag, 6. Januar 2024

SET-PRODUKTLINIE NEUZUGÄNGE - für die ganze Familie


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin' Up! hat wieder einmal Zuwachs bekommen - die beiden neuen Kreativsets PANDA GRÜSSE und ROCKLEGENDEN stelle ich dir heute etwas genauer vor...



Inhalt des Sets:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- vorgedruckte Gruß-Etiketten in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
- Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 10,8 cm x 14 cm, 21,6 cm x 8,9 cm
- 8 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen aller Projekte
- bunt schimmernde Pailletten
- eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 4,4 cm 
zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Aquamarin, Blutorange, Flamingorot, Limette, Schwarz
- Artikel Nr.: 163273
- Preis: 17 €


Inhalt des Sets:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- vorgedruckte Gruß-Etiketten in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
- Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 14 x 10,8 cm
- 8 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- selbstklebende Stern-Accessoires
- eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 4,4 cm
zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Curry-Gelb, Glutrot, Jade, Savanne, Schwarz
- Artikel Nr.: 163272
- Preis: 17 €

Wenn du Interesse an den Sets hast, dann nutze für deine Bestellung entweder meinen Stampin' Up! Onlineshop oder beteilige dich an meiner Sammelbestellung am 10.01.2024 (Bestellannahmeschluss: 18:00 Uhr am Bestelltag)

Viel Freude beim Shoppen & Stöbern

deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.