FLOHMARKT


Willkommen auf meinem kleinen 
virtuellen Kreativ-Flohmarkt

Ich biete hier alte, also abgekündigte, Stempel, Stanzformen & Prägefolder von STAMPIN'UP! an. Es handelt sich daher um einen reinen Privatverkauf. 
Eine große Auswahl an Designerpapieren und anderen Flohmarktartikeln (wie z.B.: ausrangierte Stempelkissen, Bänder & Co.) findest du ausschließlich nur bei mir vor Ort in meinem Flohmarktregal.

Alle gezeigten Produkte werden von mir bevorzugt ZUR ABHOLUNG angeboten.
(in Ausnahme, nach Anfrage: Versand per DHL möglich - allerdings versichert ab 5,49 € und Zahlung per Vorkasse/PayPal)

Hinweis zu Gebrauchsspuren
Alle im Flohmarkt gezeigten Stempelsets & Stanzen (Stanzformen, sowie Handstanzen) weisen normale Gebrauchsspuren auf. Verfärbungen des Stempelgummis/Klartextstempels durch rote oder dunkle Stempelfarben, sind völlig normal und beeinträchtigen den Stempelabdruck nicht! Sollte ein Stempelset von mir zerschnittene oder verfärbte Stempel enthalten, so werde ich diese entsprechend hier kennzeichnen (siehe auch Kurzworterklärung).

Es kann vorkommen, dass sich im Laufe der Zeit (speziell bei älteren Klarsichtstempelsets), das schwarze Motiv auf die Rückseite des Stempels überträgt und dieser so nicht mehr gut auf dem Stempelblock hält. Diese Verfärbung kann aber mit Hilfe von einem milden Reiniger wieder rückstandslos entfernt 


Reservierungen einzelner Stempelsets im Voraus sind möglich!
Kontaktiert mich bitte rechtzeitig, damit ich euer Wunschset zur Seite legen kann. Eine Reservierung kann ich für 1 Woche offen halten - danach, sprich bei Nichtabholung, wandert es wieder zurück in den Flohmarkt. 

Vorbeikommen und stöbern?
Du möchtest gerne vor Ort bei mir ein bisschen durch meinen Flohmarkt stöbern? Kein Problem. Ruf mich an oder melde dich per WhatsApp, dann machen wir einen Termin aus.

Zahlung?
Zahlung bei Abholung (wenn möglich passenden Geldbetrag mitbringen) oder auch per PayPal (an Freunde senden) möglich.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email oder kontaktiert mich per Telefon/WhatsApp

Kurzworterklärung:
GG - Gastgeberset
SAB - Sale-A-Bration Artikel
NW - Neuwertiger Artikel 
CL - Clearstampset
UB - Unbenutzt 
WB - Wenig benutzt
OB - Oft benutzt
MO - Gummistempel montiert
UMO - Gummistempel unmontiert
VF - enthält Verfärbungen
OV - original verpackt

139276 SO FROH [SAB/CL/VF/OB] 5,-
(Anmerkung: Schwarze Ablagerung des Folienmotivs auf der Rückseite der Stempel, diese lassen sich mit Reiniger aber rückstandslos entfernen)

149281 FANCIFUL FRAGRANCE [MO/WB] 15,- 10,-

152797 + 153588 GLÜCKSKÄFER & STANZFORMEN [SAB/NW/UB/MO]
Setpreis: 20,-

158784 SUNNY SPLASH [MO/WB/NW] 15,- 10,-

148604 BIRTHDAY CHEER [MO/OB/VF] 15,- 10,-

154871 LIFE IST BEAUTIFUL [WB/CL] 15,- 10,-

153187+153582 BLUMENGRUSS & STANZFORMEN BLUMENZIERDE [OB/VF/CL] Setpreis: 30,-

158096 ISLAND VIBES [SAB/WB/VF/MO] 10,-

149367 WE'LL WALRUS BE FRIENDS [UMO/WB/VF] 15,- 10,-

159899 PERFECT POMEGRANATE [SAB/OB/VF/CL] 15,- 10,-

147794 BUFFALO CHECK [MO/OB/VF] 10,-

141297 SO SÜSS [SAB/MO/OB/VF] 5,-

155270 GRÜSSE AUF VIER HUFEN [SAB/UMO/NW/UB] 15,- 10,-

150536 HOLIDAY HAUL [GG/WB/VF/CL] 12,- 10,-

158114 SCHMETTERLINGSFANTASIE [SAB/NW/UB/UMO] 15,- 10,-

158105 AUF SPRITZTOUR [SAB/NW/UB/UMO] 15,- 10,-

155288 SO GUT WIE PERFEKT [SAB/NW/UB/UMO] 15,- 10,-

151583 CLUBHOUSE inkl. Stanzformen (siehe unten) [WB/MO/VF] 40,- 30,-

Setpreis siehe oben/Stanzformen CLUBHOUSE

155262 TINTENTRAUM [SAB/NW/UB/CL] 20,-  10,-

155280 FRUCHTIGE GRÜSSE [SAB/NW/UB/CL] 18,-  10,-

150028 HAUS AM MEER [SAB/MO/WB/VF] 12,-  5,-
 
153896 FESTLICHE ANHÄNGER [WB/VF/CL] 18,-  10,-

144319 WORTE WIE GEMALT [SAB/MO/WB] 10,-  5,-

147316 PARTY PANDAS [SAB/MO/VF/OB] 10,-  5,-

138704 WATERCOLOR WASH HINTERGRUND-HOLZSTEMPEL [MO/WB] 15,- 10,-

149000 ALLER GESCHENKE ANHANG [MO/WB] 15,-  10,-

149818 DEFINITION VON GLÜCK + STANZFORMEN [VF/OB/CL] 40,-  30,-

139670 STANZFORMEN SCHLITTENFAHRT / SLEIGH RIDE [OB] 20,-  10,-