Donnerstag, 12. April 2018

Es wird bunt ♥ der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern


[Werbung] 
Wie bereits im letzten Post angekündigt, wird es bald viele neue und frische Farben geben. Damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet, welches die neuen In Color Farben 2018-2020 sind und was für weitere, tolle neue Farben das Sortiment bereichern werden, kommt hier eine kleine Übersicht...





Die neuen In Color Farben, gefolgt von 10 neuen Stammfarben (dafür verlassen: Grünbraun, Schokobraun, Aubergine, Petrol, Ozeanblau, Pflaumenblau, Zartrosa, Rosenrot, Himmelblau, Mandarinorange, Türkis, Wasabigrün, Blauregen leider das Sortiment)

  Was mich aber besonders freut: es wurden 6 tolle "alte"Farben, die das Sortiment eigentlich schon länger verlassen hatten, wieder aufgenommen und zwar als Stammfarben!

Hier noch einmal alle In Color & Basis Farben auf einen Blick 
Bitte beachte: 
die Archiv-Tinten Schwarz & Anthrazit werden das Sortiment in Kürze verlassen! 
Ab Juni wird dann nur noch Memento & StazOn verfügbar sein

... und alle Stammfarben in ihrer ganzen Pracht ♥

Ich finde sie alle wirklich sehr, sehr schön und farbenfroh.

Ich freu mich schon darauf den neuen Katalog endlich auch mit euch teilen zu dürfen.
Es gibt wieder einmal ganz, ganz viele tolle neue wunderhübsche Dinge *hach*

Vorbestellungen des Katalogs nehme ich gerne auch jetzt schon entgegen.
Melde dich einfach bei mir

♥lichste Grüße Nina