Freitag, 27. April 2018

zauberhafte Gutscheinverpackung

[Werbung] Es geht los und ich freu mich. Herzlich Willkommen zum BlogHop mit Herz für alle. Du kommst sicher gerade von HIER. Dies ist für mich auch eine kleine Premiere, denn es ist mein erster BlogHop überhaupt...



Heute möchte ich euch eine märchenhafte Gutscheinkarte zeigen. Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit dem dem tollen Stempelset "Zauberhafter Tag" und dem passenden Designerpapier "Märchenzauber".
Als Grundlage diente mir eine Karte mit den Maßen 14,5 x 21 cm (gefalzt bei 10,5 cm), ein kleineres Stück Designerpapier mit den Maßen 14 x 10 cm und ein noch kleineres Stück Flüsterweiß mit den Maßen 13,5 x 9,5 cm. Dieses letzte Stück, habe ich mit Hilfe der Schwammwalze in verschiedenen Blautönen (Himmelblau, Aquamarin & Jeansblau) coloriert und später ein Loch hineingestanzt. Die Meerjungfrau habe ich gestempelt und weiß embossed. Anschließend ebenfalls mit der Schwammwalzentechnik coloriert.
Durch die kleinen Wellen, Blasen & das grüne Beiwerk ist eine schöne Unterwasserwelt entstanden. 

Ja und das war es auch schon von mir. Weiter geht es jetzt bei Evi

Euch allen viel Freude beim Hoppen ;)

Hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick:
www.mamaninadesign.blogspot.de HIER BIST DU GERADE