Dienstag, 10. April 2018

Homedeko - Papier meets Stickrahmen


[Werbung] Diese Woche ist wieder Workshop-Freitag und wir werden an diesem Abend etwas Schmuckes für zu Hause basteln. Wie immer vor meinen Workshops, bastele ich ein Beispiel und das sah in diesem Falle so aus...




Ich finde, mit Stickrahmen kann man so viele tolle kreative Dinge basteln. Bereits zu Weihnachten habe ich ja schon zwei kleinere Exemplare gestaltet. Diesmal ist der Stickrahmen etwas größer (20 cm im Durchmesser) damit man auch einen schönen Hingucker für zu Hause hat.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, auf meinem Blog befindet sich seit gestern Abend die alljährliche Auslaufliste. Wieder verlassen uns viele Produkte aus dem noch gültigen Jahres- und Frühjahr/Sommerkatalog. Bitte nicht erschrecken - ja es verlassen uns auch einige Stempelfarben - aber, es warten ganz viele tolle neue Farben auf euch - versprochen. Auch die Stempelkissen haben ein neues Outfit erhalten und die Tintenrezeptur wurde verbessert.

Solltet ihr euch also noch ein Fläschchen Nachfülltinte oder Papier von den auslaufenden Farben, oder ein Stempelset, dass ihr schon länger im Auge hattet, sichern wollen, dann meldet euch bei mir. Es gilt wie immer das "was weg ist, ist weg-Prinzip".

Mein Logo hat sich seit dem Wochenende nun auch verändert
Nach fünf Jahren, war es einfach an der Zeit für etwas Neues

Ich wünsch euch eine gute Woche
♥lichst eure Nina