Dienstag, 11. Juni 2019

Frei wie ein Vogel


[Werbung] Der neue Stampin'UP! Katalog ist endlich gültig und ich zeige euch heute ein tolles Projekt mit einem meiner absoluten Lieblingssets...



An dem Set "Frei wie ein Vogel" kommt man praktisch gar nicht vorbei. Es ist soo traumhaft schön und unglaublich vielfältig. Für mich das perfekte Set für jeden Anlass. Besonders die Blüten mag ich sehr - aber auch die Vögelchen sind einfach Zucker. Man kann sich hier richtig austoben und nach Herzenslust colorieren - egal ob in Aquarell oder mit den Stampin Blends.

Das tolle Grußkartenset mit integrierter Wellenkante, passt dazu unglaublich gut. Dieses Kartenset besteht aus 20 Karten mit passenden Umschlägen in den Farben Babyblau, Hellrosa, Olivgrün & Ziegelrot (eine der neuen InColor Farben). Zu finden auf Seite 168 im Zubehör.

Bei meiner Karte habe ich den Umschlag mit den Blüten in Olivgrün bestempelt. Die Motive habe ich mit den Stampin Blends ausgemalt und der Spruch ist in weiß embossed.

Das tolle Etikett ist übrigens auch eines von vielen neuen Produkten. Die Handstanze dazu nennt sich "Zeitloses Etikett" (dazu passend gibt es übrigens ein ganz süßes Set speziell für Gastgeberinnen - solltest du daran Interesse haben, melde dich gerne bei mir)

Ist euch das gepunktete Tüllband eigentlich schon mal aufgefallen? Ich habe es (zugegeben) erst kürzlich für mich entdeckt und mir dann gleich zwei weitere Rollen bestellt. Dieses Band ist einfach klasse! Man kann es sogar mit den Fingerschwämmchen oder der Schwammwalze einfärben oder man lässt es so schön weiß. Dieses Band verleiht einfach jedem Projekt noch mal das gewisse Etwas. Das mag ich sehr ♥

Am Freitag findet meine Katalogparty statt
1 Platz wäre nach wie vor noch frei.
Bei Interesse gerne melden

♥lichst eure Nina

P.S.: der aktuelle Katalog ist nun übrigens auch hier zum Download verfügbar