Dienstag, 25. Juni 2019

Workshoprückblick - Katalogparty 2019


[Werbung] Vor gut zwei Wochen tummelten sich in meiner Küche 10 bastelbegeisterte Mädels. Es wurde viel gelacht, gequatscht, gegessen und natürlich auch gebastelt. Der neue Jahreskatalog 2019/20 stand im Fokus und ich zeige euch heute noch mal ein paar Eindrücke von diesem Abend (Achtung: Bilderflut)...




Es ist einfach schöner die Produkte mal live zu sehen, sie anzufassen und damit mal etwas auszuprobieren. Diesmal diente mir das alte Buffet als Ausstellungsfläche und so hatte ich rund um meine Theke viel mehr Platz. Auch mein Flohmarkt wird bei den zukünftigen Workshops ein festes Plätzchen in meiner Küche bekommen. 

Was soll ich sagen - es war einfach mal ein richtig schöner Abend. Einige hatten wieder eine lange Autofahrt auf sich genommen (zwei Mädels sogar 2 Stunden) - einfach WOW, das war der Wahnsinn. Ich freu mich aber auch immer wieder, wenn mal jemand kommt, der noch nie bei mir war und wenn dann alle mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen, dann bin auch ich sehr glücklich.

Ich mache jetzt bald erst mal eine kleine Sommerpause. Mein nächster Workshop findet wieder Anfang September statt. Wir werden ein Minialbum basteln. Aktueller Stand: es sind nur noch 2 Plätze frei. Wer also Lust hat und gerne mit mir gemeinsam basteln möchte, der sollte sich zeitig entscheiden, denn die Plätze sind immer recht schnell voll.
Unter Workshops findet ihr wie immer alles Wissenswerte.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens nächste Woche, am 03. Juli. Wenn du etwas bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Liebste Grüße eure Nina