Donnerstag, 6. Januar 2022

Brettchenliebe - Was Schmuckes für die Küche


[Werbung] Heute möchte ich euch gerne eine Geschenkidee zeigen, die ganz kurz vor Weihnachten entstanden ist. Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von Holz-, Papier und Blumentüddelei-Kombis. Zum Glück schlummern in meinen Bastelschränken schon mal ein paar hübsche Rohlinge, aus denen man etwas zaubern kann... 



Die süßen Dekobrettchen kamen wie gerufen und wurden von mir im unteren Bereich zuerst mit weißer Acrylfarbe bemalt. 
Die neuen ZIERDECKCHEN LAND & LIEBE 157956, aus dem Frühjahrs-Mini S. 59, haben es mir übrigens ganz besonders angetan. Darauf habe ich in weiß den Spruch What's cookin'? aus dem Set WHAT'S COOKIN' 154491 heiß geprägt.

Leinenband & Brettchen stammen aus dem Bastelbedarf und das Schleierkraut habe ich bereits im Herbst getrocknet.

Wahrscheinlich werde ich noch mal ein runde fürs Lädchen produzieren. Solltet ihr vorab Interesse haben, meldet euch gerne.

Nicht vergessen: Morgen mache ich meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr. Es gibt wieder tolle Sale-A-Bration Angebote und der neue Frühjahrsmini ist gestartet. Schickt mir eure Bestellung gerne bis morgen Abend 20:00 Uhr.

Liebe Grüße
Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!