Montag, 31. Januar 2022

Glück und Segen - ein paar Karten zur Konfirmation


[Werbung] Ein paar Karten zur Konfirmation sind entstanden. Inspiriert durch einen Instagram-Beitrag von Stempel_Euphorie. Ich mochte ihre Kombi mit dem Stempelset FEIERLICHE ANLÄSSE 158034 und dem Stempelset FARBENFROHE FREUDE 157725 sehr gerne...



Meine Karten haben das Maß 8,5 x 21 cm und können zusammen mit einem passenden Umschlag in den Farben Kirschblüte, Blütenrosa, Minzmakrone oder Farngrün verschenkt werden. Man kann Karte oder Umschlag auch wunderbar nutzen um Geld zu verschenken.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN (wie immer nur Abholung!) - weitere Infos findet ihr jetzt auch in meinem kleinen virtuellen Lädchen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart
eure Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!