Samstag, 8. Januar 2022

Große Bulli-Liebe


[Werbung] Ihr Lieben, hier herrscht gerade die ganz große Bulli-Liebe. Ich habe euch die kleinen Kerlchen ja schon bereits Anfang der Woche auf meinem Insta-Account gezeigt. Diese Bullis sind einfach nur goldig und sie waren das erste, was mir beim Durchblättern der Sale-A-Bration Broschüre sofort ins Herz bzw. Auge gehüpft ist. Da ich ja nicht so wirklich gut ausmalen kann, habe ich einfach zu Schere & Cutter gegriffen und so den Bullis eine bunte Karosse verpasst...



Gegen Ende der Woche habe ich dann angefangen die Bullis zu verbasteln. Entstanden sind viele kleine Grußkarten (im Klappkarten-Maß 21 x 10,5 cm) zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum 18ten, zum bestandenen Führerschein, zum Dank und zur Geburt.

Neben dem Gratis-SAB-Set AUF SPRITZTOUR 158105, habe ich hier auch mit dem tollen Stempelset GRÜSSE MIT HERZ 157622 (S.10 MK) & dem Sprüchestempelset GEDANKEN & GRÜSSE 155533 (S.52 JK) gearbeitet.
Verwendet wurden u.a. die Handstanzen HERZEN 151292, WOLKE 157749, 2" KREISSTANZE (nicht mehr im Programm) und die Zahl 18 mit Hilfe eines älteren Stanzformensets GROSSE ZAHLEN  (ebenfalls nicht mehr im Programm)
Bestempelt habe ich den Hintergrund mit Schiefergrau.
Weiter verwendete Farben: Schwarz, Aquamarin, Kirschblüte, Bonbonrosa, Minzmakrone, Wildleder & Savanne.

Alle diese Karten könnt ihr übrigens auch in meinem virtuellen Lädchen finden.
Sie sind dort ab sofort erhältlich (kein Versand, nur Abholung!)

Ich wünsche euch was
eure Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!