Freitag, 7. Januar 2022

Insta Team Hop - Frühjahrsmini & Sale-A-Bration


[Werbung] Das neue Jahr beginnt kreativ und mit vielen tollen neuen Produkten, die ihr ab sofort im neuen Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration Broschüre von Stampin'UP! finden könnt. Auch bei unserem heutigen Insta-Team-Hop dreht sich alles um die neuen Produkte...


Ich möchte euch eine schnelle Goodie Idee zeigen, gemacht mit zwei tollen neuen Gratisprodukten und zwei neuen Spielsachen aus dem Minikatalog.

Für meine Teegoodies habe ich ich mir jeweils ein Blatt des Gratis-SAB-Designerpapieres SONNENSCHEIN & REGENBOGEN 158126 geschnappt, halbiert und die beiden Enden mit Hilfe eines Tackers verschlossen.
Über die Enden habe ich dann eines der neuen ZIERDECKCHEN LAND & LIEBE 157956 geklebt - zuvor muss auch dieses einmal mittig gefaltet werden (zu finden sind die Deckchen übrigens im Frühjahrsmini auf der Seite 59)

Verziert habe ich mein Goodie anschließend mit dem kleinen Mädchen aus dem Gratis-SAB-Stempelset SCHMETTERLINGSFANTASIE 158114 - der Spruch ist ebenfalls in diesem Set zu finden.
Ausgemalt wurde es mit Hilfe der Stampin'Blends in Flamingorot/Blütenrosa, Calypso & Olivgrün. Bestempelt habe ich die Kleider noch mit ein paar Pünktchen (aus dem Stempelset GRÜSSE MIT HERZ 157622, S.10 Minikatalog)
Dazu passte noch ein Stück Wolke - gemacht mit der neuen HANDSTANZE WOLKE 157749 (zu finden im Frühjahrsmini auf der Seite 19)

Beide Sale-A-Bration Gratis Produkte sind ab einem Bestellwert von 60€ erhältlich.

In mein Goodie passen übrigens nicht nur 2 Beutelchen Tee, sondern auch eine Rittersport Mini (die allerdings mit ein bisschen Tape fixiert werden müsste, damit sie nicht herausfällt.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere Beispiele rund um den neuen Minikatalog. Ich habe u.a. den tollen Bullis eine hübsche Hülle verpasst und sie in ein paar Kartensets in Szene gesetzt.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens am 19.01., um 20:00 Uhr.

... wer noch keinen Minikatalog hat bzw. SAB-Broschüre, kann sich gerne noch ein Exemplar abholen. Eine Zusendung per PDF ist auch möglich.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Bleibt kreativ
eure Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!