Freitag, 21. Januar 2022

Hol dir im Februar dein WORKSHOPKIT@HOME - 'VON HERZEN'

[Werbung] Mein letzter Workshop liegt nun schon fast 2 Jahre zurück und bis zum heutigen Tag, war es mir leider einfach nicht möglich, meine geliebten Bastelabende, die ich unglaublich vermisse, wieder erneut anzubieten. Zum Einen ist da immer noch die aktuelle Corona-Situation und zum Anderen eine kleine 2-Jährige, die mich ganz schön auf Trab hält. Weil ich aber trotzdem so gerne wieder etwas in diese Richtung für euch anbieten möchte, habe ich mir für den Februar ein hübsches WORKSHOPKIT@HOME überlegt...


Das Workshop-Paket beinhaltet
3 aufeinander abgestimmte Projekte
eine Grusskarte, einen dazu passenden Umschlag und eine Geschenkschachtel (ohne Inhalt). Eine Anleitung mit Fotos, Tipps & Tricks liegt dem Kit bei.

Im Paket selbst sind keine Stempelabdrücke und keine Klebemittel enthalten (!) 
Klebemittel (Gluedots, Dimensionals und Flüssigkleber) können aber separat über mich mit dazu bestellt werden - genau wie die von mir verwendeten Gruss-/bzw. Spruchstempelsets, solltet ihr diese nicht zur Hand haben und unbedingt noch brauchen.
Alles andere könnt ihr frei aus eurem Bestand nehmen.

Dieses Themen-Paket könnt ihr im Februar bei mir buchen. 
Es ist allerdings nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden und daher nur solange der Vorrat reicht, verfügbar!

Eine Abholung ist ab dem 01. Februar (bis einschließlich 28. Februar) möglich. Nach Absprache kann ein Kit auch verschickt werden (allerdings nur innerhalb von Deutschland + Versandkosten)

Ich freue mich auf eure Buchung 

habt ein schönes Wochenende
Nina