Dienstag, 25. Januar 2022

Das neue Kreativset GEBURTSTAGSKERZEN ist da!


[Werbung] Bastelbegeisterte & Stempelneulinge aufgepasst - die Set-Produktlinie von Stampin'UP! wurde um ein tolles neues Kreativkartenset erweitert. Gestaltet jetzt ganz schnell & einfach mit diesem Komplettset tolle Karten für die Geburtstage eurer Liebsten...



Details zum KREATIVSET GEBURTSTAGSKERZEN 159334 
- enthält Zubehör für 8 Karten - je 4 in 2 verschiedenen Designs - inkl. 8 Umschläge
- beinhaltet: bedruckte Grundkarten, vorgeschnittene & bedruckte Elemente, 
  Klebemittel und Accessoires
- wieder inklusive sind: 1 transparenter Stempelblock, 1 Stempelset (siehe oben) 
  und ein Stampin'Spot in der Farbe JADE
- das fertige Kartenmaß ist 14x10,8cm
- dazu passen: JADE, MAGENTAROT, MANGOGELB, MARINEBLAU & OSTERGLOCKE
- Preis: 23 €
- erhältlich auch in Englisch (159332) & Französisch (159333)

Bei Interesse schreibt mir eine Email oder schickt mir eine Nachricht per WhatsApp.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens am 09. Februar (20:00 Uhr)

Ich wünsche euch noch eine gute Woche