Dienstag, 2. Mai 2023

InColor 2023-2025 - jetzt entdecken


[Werbung] Sehnsüchtig erwartet - die neuen InColor-Farben 2023-2025 von Stampin' Up!. Ich darf sie dir heute, pünktlich zum Katalogstart, endlich ein bisschen näher vorstellen...


...und das sind sie - die neuen INCOLORS 2023-2025 - diese 5 Farbtöne werden uns in den kommenden zwei Jahren begleiten.

KUPFERBRAUN 
WILDER WEIZEN
BOHO-BLAU
MALVE
KIESELGRAU

Besonders begeistert bin ich von KIESELGRAU. 
Diese Farbe ist sofort in meine Vororder gewandert und ich durfte schon ein wenig damit arbeiten. 
MALVE wird wohl die nächste Farbe werden, für die ich mich entscheide, denn sie passt ganz wunderbar zu KIESELGRAU und vielen weiteren Stammfarben.

Hast du deine neue Lieblings-InColor schon gefunden?


Du möchtest den neuen Katalog gerne im Papierformat haben?
Kein Problem - schreib mir einfach (Email oder WhatsApp), dann lege ich dir ein Exemplar raus oder schicke es dir per Post zu. Pro Katalog nehme ich eine kleine Gebühr von 5 €, die ich dir im Bestellfall aber wieder gutschreibe.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!