Mittwoch, 10. Mai 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Eine runde Sache


[Werbung] Heute zeige ich dir eine einfache Schokoladenverpackung, gemacht mit dem Produktpaket RUNDE SACHE und den neuen Farben KIESELGRAU, LAGUNENBLAU und ZITRONENPARFAIT...



verwendete Produkte:
PP RUNDE SACHE 161357
Stempelset RUNDE SACHE 161352
Handstanze KREIS 2-3/8" 161354
DSP IN COLOR 161646
FK LAGUNENBLAU 133686
FK GRUNDWEISS 159228
Stempelfarben: 
KIESELGRAU 161648, LAGUNENBLAU 161678, ZITRONENPARFAIT 161666
Zierdeckchen (Haushaltswarenladen oder Versandriese)

Diese Verpackung ist ein tolles Projekt für Anfänger und so wird sie gemacht:

Du brauchst neben den oben aufgeführten Produkten, außerdem noch einen Papierschneider 152392 (mit Schneid- und Falzfunktion) und einen Klebestift (ich verwende immer den MEHRZWECK-FLÜSSIGKLEBER 154974)

1. Schneide deinen Farbkarton auf ein Maß von 21 x 8,7 cm zurecht.
2. Falze dann der Länge nach bei 8,4 / 9,7 / 18,1 & 19,4 cm
3. Falte und klebe die Banderole nun zusammen.
4. Nun kannst du deine Schokolade (hier Mini-Kinderriegel 4er-Pack) in die Verpackung schieben und on top verzieren.

Dafür habe ich das neue INCOLOR Designerpapier verwendet und das Produktpaket RUNDE SACHE. 

...und so könnte deine Verpackung auch aussehen:


Du möchtest gerne eine solche Verpackung mit mir gemeinsam basteln?
Dann melde dich doch einfach zu meinem nächsten Workshop am 07. Juli an. Dort basteln wir u.a. diese Verpackung (Bild 2) uvm. in Kombination mit dem Kreativset FREUNDLICHE KARTEN.

Oder aber: Du buchst bei mir eine Stempelparty (ab Juli 2023 möglich) und besuchst mich mit deinen bastelbegeisterten Freunden/innen. 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

herzlichst deine Nina

P.S.: meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 07. Juni, um 18:00 Uhr. Schicke mir gerne deine Bestellung per Email oder nutze, unter Angabe des aktuell gültigen Gastgebercodes DR6ZRA7E meinen Onlineshop


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!