Sonntag, 28. Mai 2023

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG


[Werbung] Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 07. Juni. Deine Bestellung kannst du mir wie gewohnt per Email oder WhatsApp schicken. Bestellannahmeschluss ist wie immer 18:00 Uhr am Bestelltag.

Bitte denke an die Designerpapieraktion (01. - 30.Juni) und sichere dir noch im Aktionszeitraum dein Wunschpapier zum günstigen Preis.

Außerhalb des Sammelbestelltermins bestellen?
Kein Problem. Nutze dafür entweder meinen Onlineshop und gebe bei Bestellungen <200€ den aktuelle gültigen Gastgebercode DR6ZRA7E an.
Als Danke für deine Bestellung, erhältst du ab einem Bestellwert von 150 €, unter Angabe des Codes, ein kleines Geschenk.

Oder lasse dir deine Wunschprodukte, ab einem Bestellwert von 120 €, versandkostenfrei von mir direkt nach Hause liefern. Nutze dafür bitte den Bestellprozess per Email.

Egal ob Sammel-, Online- oder Direktbestellung: 
Sichere dir ab einem Bestellwert von 40 € zusätzlich einen Sammelpunkt auf deiner Bonuskarte.

Noch keinen Katalog?
Du hast Interesse am neuen Stampin' Up! Jahreskatalog - dann melde dich gerne bei mir.

deine Nina