Sonntag, 14. Mai 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Goodies für die Gäste


[Werbung] Ich verpacke wahnsinnig gerne und liebe kleine Aufmerksamkeiten, in Form von hübschen Danke-Goodies. Eine meiner Lieblingsverpackungen (nach einer Anleitung von Stampin with Beemybear) ist die kleine Mini-TicTac-Verpackung, die ich in der Vergangenheit schon sehr oft gewerkelt habe...



verwendete Produkte:
Kraftpapier (Buttinette)
Gepunktetes Tüllband Flüsterweiss (nicht mehr im Sortiment)
Farbkarton LINDGRÜN
Farbkarton GRUNDWEISS
Stempelset SCHMETTERLINGSGRUSS 138355 (nicht mehr im Sortiment)
Stempelspruch aus dem Set PERFEKTE PÄRCHEN 125307 (ebenfalls schon sehr alt und nicht mehr im Programm)
Stanze Wellenkreis 1 1/8"
Stanze Kreis 1"
Stempelfarbe LINDGRÜN & ESPRESSO / WILDLEDER & CRAFTTINTE WEISS (Hintergrund)
Stanze SCHMETTERLINGSDUO (nicht mehr im Sortiment)

Ich mag den Vintagelook der Goodies sehr und finde den Inhalt, gerade bei warmen Temperaturen, absolut passend. 
Sie passen übrigens auch toll, als kleines DANKE für Gäste, auf eine Kaffeetafel im Rahmen einer Taufe, Konfirmation oder Hochzeit.

Solltest du aus dem Raum Dillenburg, Dietzhölztal, Eschenburg, Haiger, Marburg-Biedenkopf oder Herborn kommen und Interesse an kleinen Gästegoodies (bis 15 Stck.), für deine Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Geburtstag etc. haben, sprich mich gerne an. Ich fertige für dich die Hülle, du sorgst für den Inhalt. Preis der Goodies je nach Aufwand und Vorgabe, teile ich dir gerne auf Anfrage mit.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!