Donnerstag, 25. Mai 2023

ZUM GEBURTSTAG - ab jetzt, offiziell ein Teenager


Heute mal ein Beitrag ohne Werbung, denn ich war in eigener Sache, für die Familie, kreativ tätig. Meine große Tochter ist nun offiziell, seit gestern, ein Teenager und für diesen besonderen Anlass, habe ich ihr ein hübsches Kärtchen gewerkelt...



Auch hier habe ich wieder mit einer Buchseite aus einem alten Hanni & Nanni Roman gearbeitet. Auf der Karte zu sehen, eine Illustration von Erich Hölle, die perfekt zum Thema Geburtstag passt.

Verwendet habe ich alte und neue Stempelsets, Aquarellpapier, Farben wie Savanne, Minzmakrone und verschiedene Rottöne.

Meine Große hat sich sehr über ihre Karte und (natürlich auch) Geschenke gefreut. Alles in allem war es ein super schöner, entspannter Tag mit tollen Momenten, leckerem Essen und vielen Herzmenschen.

So soll es sein!