Freitag, 5. Mai 2023

TEAM HOP MAI - Neuer Jahreskatalog 2023/24


[Werbung] Es ist wieder Hop Zeit von meinem #teammamanina und natürlich dreht sich bei uns heute alles um den neuen Jahreskatalog. Als Demonstratorinnen durften wir bereits im Vorfeld ein paar der neuen Produkte, im Vorverkauf bestellen und ausgiebig testen. Bei mir waren es gleich zwei großartige neue Produktpakete, mit denen ich ein kleines Geburtstagsset gewerkelt habe...



In die Produktreihe PARTY IM ZOO 161321 habe ich mich sofort verliebt. Besonders das tolle Designerpapier in 30,5 x 30,5 cm 161304 hat es mir angetan und das wurde auch gleich in einer Tier-Stapel-Karte verarbeitet. Ich habe ja schon einige "Stapel-Karten" gemacht, aber diese hier gefällt mir glaube ich am allerbesten.
...und weil mir, seit der letzten LOL-Staffel, ein ganz bestimmter Song nicht mehr aus dem Kopf geht, wurde auch dieser gleich mit Teil der Karte '...shooShooshoo-shaShasha...' 


Bei der nächsten Geburtstagskarte (Abbildung mit dem Elefanten) habe ich u.a. mit dem Produktpaket RUNDE SACHE 161357 gearbeitet. Die neue 2 3/8" Kreisstanze liegt sehr leicht in der Hand und lässt sich wunderbar für viele Bastelprojekte verwenden.

Einige der Tiere sind unkoloriert bzw. nur teilweise koloriert. Ich habe bei beiden Karten mit den Stampin' Blends gearbeitet und die Tiere versucht farblich so harmonisch wie möglich auszumalen. 

Mein letztes Projekt - eine kleine Schokoladenverpackung - wurde mit ein paar Reststücken gestaltet. Hier habe ich auf eine alte - für mich aber ganz neue Farbe - zurückgegriffen, nämlich LAGUNENBLAU 133686 
Ich mag diese Farbe sehr und sie könnte neben Aquamarin, zu einer meiner neuen Lieblinge werden.

Gestempelt wurde übrigens in KIESELGRAU 161648 eine ganz frische neue INCOLOR Farbe.

weitere verwendete Produkte:
Stempelset CLASSIC LETTERS 161267
DEKOBAND IM KOMBIPACK 161318
Farben: Calyso, Lagunenblau, Aquamarin, Limette, Zitronenparfait, Blütenrosa, Babyrosa


Weiter geht es jetzt auf Instagram bei meinen Teammädels - lass dich inspirieren (und wenn auch du gerne ein Teil unseres Teams und Hops werden möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Ich freue mich auf deine Nachricht)



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!