Sonntag, 7. Mai 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset Geburtstag mit Konfetti


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin' Up! hat wieder Zuwachs bekommen - ein neues Kreativset zum Thema Geburtstag ist ganz frisch im Sortiment. Ich möchte dir dieses Set heute ein wenig genauer vorstellen...



Im Kreativset GEBURTSTAG MIT KONFETTI enthalten:
- Klarsichtstempelset Geburtstag mit Konfetti
- Transparenter Stempelblock
- Mini-Stempelkissen in Blaubeere
- Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs / 
Maße der gefalteten Karten: 14 x 10,8 cm
- inkl. 9 bedruckte Umschläge
- Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Selbstklebende Zellophan-Schütteltüten
- vorgeschnittene Elemente
- Etiketten mit holografisch glänzenden Akzenten, Pailletten und Perlen
- eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 4,4 cm zum Aufbewahren oder unterwegs
- Artikel Nr.: 162392
- Preis: 28 €

Farbkombination: Blaubeere, Blutorange, Curry-Gelb, Flamingorot, Jade, Limette

HIER geht's zum Auspackvideo

Gut zu wissen:
Die Kreativsets von Stampin’ Up! eignen sich perfekt für Neulinge und alle, die schnelle und einfache Projekte lieben. Du bekommst mit dem Kauf eines Karten- oder Kreativsets alles, was du brauchst - in einer Schachtel! 

Auch als Geschenk eigenen sich diese Sets ganz hervorragend.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.