Sonntag, 30. April 2023

WORKSHOPZEIT 07. JULI 2023 - Jetzt anmelden!


[Werbung] Ich freue mich so sehr! Am 07. Juli, geht es nach ganz langer Pause, endlich wieder los mit meinen geliebten Kreativ-Workshops. Insgesamt 6 Stück wird es bis Ende des Jahres geben. 
Den Anfang macht ein Workshop, in dem es speziell um das Thema VON HERZEN geht - wir werden an diesem Abend kleine Aufmerksamkeiten & Mitbringsel basteln...

In der Workshopgebühr enthalten sind neben dem Kreativset FREUNDLICHE KARTEN (Wert 28 €), auch eine Pauschale für weiteres Material, Klebemittel, Snacks & Getränke.
Im Kreativset u.a. enthalten: ein kleines Klarsichtstempelset, ein Acrylblock, ein Mini-Stempelkissen, kleine Umschläge & Karten uvm. .
So kannst du auch zu Hause, jederzeit kreativ tätig sein.

Der Workshop ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse bestens geeignet. 

Du kannst dich für diesen Abend, bis zum 09.06.2023 (spätestens bis 30.06.), bei mir entweder telefonisch, per Email oder per Direktnachricht (WhatsApp/Instagram) anmelden.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen begrenzt und eine Anmeldung verbindlich!

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf dich & einen schönen Abend

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.