Dienstag, 25. April 2023

Hol dir jetzt den neuen Jahreskatalog 2023/24


[Werbung] ENDLICH IST ER DA 🎉

Ab sofort kannst du bei mir den neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2023/24 bekommen. 
Wenn du dein Exemplar gerne auf dem Postweg erhalten möchtest, schreib mir...


WICHTIG: 
Bitte denke an die Kataloggebühr (5€) (fällig bei Abholung und Postversand).
Bei Erstbestellung von Produkten aus dem neuen Katalog, schreibe ich sie dir wieder gut. 

Für Onlineshopbesteller die unter Angabe des Gastgebercodes bestellen, ist ein Exemplar des neuen Katalogs kostenlos.

Ein Katalogexemplar im PDF-Format, kannst du dir ab dem 02. Mai, auf meinem Blog, kostenlos downloaden. 

Meine erste Sammelbestellung für die neuen Produkte, mache ich bereits am 03. Mai (Bestellannahme bis 18:00 Uhr)

herzlichst 
deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.