Sonntag, 2. April 2023

JETZT VORBESTELLEN - Jahreskatalog 2023/24


[Werbung] Am 02. Mai erscheint endlich der neue Jahreskatalog 2023/2024.

Wenn auch du gerne ein Exemplar des neuen Katalogs in Papierform haben möchtest, dann schreib mir bitte eine Email oder WhatsApp (dies gilt auch für meine Stammkunden)
So kann ich die Bestellung des Katalogmaterials besser planen.

Für ein Papierexemplar nehme ich eine kleine Gebühr von 5 €, die ich dir im Bestellfall, ab dem 02. Mai, wieder gutschreiben werde. Einen entsprechenden Vermerk findest du später auf deiner Rechnung.

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.