Samstag, 22. April 2023

INSPIRATION & PRODUKTVORSTELLUNG - Blumen zum (Wieder)Einstieg


[Werbung] Zum Einstieg in mein Team, darf ein kleines Überraschungspaket nicht fehlen. Beim Gestalten der Willkommens-Grußkarte, habe ich mich für ein ganz besonderes Stempelset entschieden, bei dem ich ehrlich gesagt erst dachte, es wäre ein totaler Fehlkauf...



Das Stempelset, von dem ich hier spreche, heißt PERFECTLY DETAILED 160748. Gekauft hatte ich es mir im Zuge meiner Vororder aus dem bald auslaufenden Minikatalog 2023. Seit diesem Zeitpunkt lag es unangetastet im Regal.

Bei diesem Stempelset handelt es sich um einen wunderschönen Hintergrundstempel, der NICHT, wie ich erst angenommen hatte, aus sieben verschiedenen Stempeln besteht, sondern im Ganzen abstempelbar ist.

So hat man die Möglichkeit ihn entweder als einfachen Hintergrundstempel mit WOW Effekt zu nutzen oder einzelne Motive (wie Blätter oder Blumen) mit Hilfe der WriteMarker oder eines Schwämmchens zu colorieren und dann abzustempeln.
(Anhand der kreativen Beispiele kannst du sehen was ich meine.)

Wenn du eine Stempelhilfe hast (wie z.B. den Stamparatus) kannst du diesen Stempel optimal nutzen. Solltest du kein solches Hilfstool haben, ist das nicht schlimm, aber du brauchst in jedem Fall den großen Block F. 

Bei meiner Beispielkarte, habe ich die Blumen mit einem WriteMarker in Wassermelone angemalt und dann abgestempelt und anschließend mit den Stampin Blends in Flamingorot, Wassermelone & Osterglocke ausgemalt. 
Bei den Blättern habe ich es genau so gemacht. Ausgemalt habe ich sie mit den Blends in Olivgrün & Lindgrün.

Zusammen mit ein paar Aufmerksamkeiten für mein neues/altes Teammitglied, sah das Ganze dann so aus:


Man erkennt es leider nicht besonders gut - die Tüte unter der Karte wurde von mir ebenfalls mit dem Hintergrundstempel schnell und einfach verschönert. Dafür habe ich ein ganz normales Stempelkissen (hier Savanne) verwendet.

Freude schenken, macht einfach immer wieder so viel Spaß.

P.S.: der Stempel wird auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein ;-)

In diesem Sinne
hab noch ein wunderschönes Wochenende

deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!