Montag, 3. April 2023

KARTENLIEBE - Schick in Schwarz zur Konfirmation


[Werbung] Heute habe ich dir wieder eine Karte zur Konfirmation mitgebracht, die du ab sofort auch in meinem SB-Lädchen finden kannst. Ich habe mir für einen Mix aus Schwarz-Weiß und einem bunten, pastelligen Regenbogen entschieden...



verwendete Produkte:
Farbkarton SCHWARZ & GRUNDWEISS
Kordel SCHWARZ 
St.Set FARBENFROHE FREUDE 157725 (nicht mehr im Programm)
Farbkombi: FLAMINGOROT / BLÜTENROSA / SCHWARZ / AQUAMARIN
Embossingpulver in WEISS
St.Set FEIERLICHE FISCHE 158999

Um die Farben ein bisschen weicher (pastelliger) zu gestalten, habe ich die Punkte & Herzen in weiß auf die einzelnen Regenbogen-Bögen embossed.

Der Mini-Holzschmetterling (Stanzteil von Stampin' Up!, nicht mehr im Programm) wurde von mir ebenfalls in weiß embossed.

NICHT VERGESSEN:
Wenn ich etwas für dich bei Stampin' Up! mitbestellen soll, melde dich bitte bis kommenden Mittwoch (05. April, 18:00 12:00 Uhr) bei mir. Deine Bestellung kannst du mir per Email oder Direktnachricht schicken.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!