Freitag, 14. April 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINE - Kreativset Seelenverwandt


[Werbung] Ein neues Kreativset ist zur SET-PRODUKTLINE von Stampin' Up! dazugestoßen. Erhältlich seit dem 12. April. Was genau dich erwartet und erfährst du hier jetzt ganz exklusiv von mir...



Das neue Kreativset SEELENVERWANDT beeinhaltet:
- Zubehör für 8 Karten (je 4 in 2 Designs) Kartenmaß 13,3 cm x 10,8 cm)
- 8 dazu passende Umschläge (bedruckte Umschläge mit Metallic-Akzenten in Olivgrün)
- Vorgeschnittene Elemente, Metallic-Akzente in Olivgrün, vorgestanzte Etiketten
- Klebemittel
- Kordel in Calypso
- Stempelblock
- 1x Clearstempelset
- Stampin'Spot in Marineblau
- Farbkombination: Blütenrosa, Calypso, Marineblau, Olivgrün, Osterglocke
- Bedruckte Designerschachtel zur Aufbewahrung (25,1 cm x 16,5 cm x 7 cm)
- ArtikelNr.: 162366
- 26 €

Hier geht's zum AUSPACKVIDEO

Bei Interesse, bestelle dir das Set gleich direkt über den Onlineshop oder schicke mir deine Bestellung per Email bis zum 03. Mai - denn dann mache ich meine nächste Sammelbestellung.

herzlichst
deinen Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.