Mittwoch, 12. April 2023

INSPIRATION - Ein Umschlag voller Blumen


[Werbung] Über die Osterfeiertage war ich ein wenig kreativ und habe mit alten Büchern, ein paar Blends & WriteMarkern herumgespielt. Dabei herausgekommen sind zwei DANKE-Karten im Vintage Stil...



Mit alten Büchern kann man wunderbar kreativ werden. Inspiriert dazu, hat mich ein wenig meine liebe Mandy alias @papier_liese
Bei ihr kommen auch immer mal wieder alte Schriften zum Einsatz. Das gefällt mir immer total gut.

verwendete Produkte:
FK SAVANNE 
FK ESPRESSO 
FK GRUNDWEISS
alte Buchseiten
Zierdeckchen
Stempelset FULL OF LOVE 159273 (auslaufend ! ab 02. Mai 2023, nicht mehr im Programm!)
Blends: Aquamarin, Olivgrün, Osterglocke, Wassermelone, Schiefergrau
WriteMarker: Jade, Espresso, Waldmoos, Wassermelone
SF DANKE FÜR EINEN SCHATZ 157818 (auslaufend ! ab 02. Mai 2023, nicht mehr im Programm)
Stempelset CLASSIC LETTERS 161267 (EXKLUSIV ONLINE ANGEBOT - nur online erhältlich)
Stempelset WIESENRUHE 155851 (auch nach dem 02. Mai noch erhältlich)
Stempelset SCHMETTERLINGSGRUSS 138355 (nicht mehr im Programm)
Stempelset GORGEOUS GRUNGE (nicht mehr im Programm)
Stempelfarbe Memento Schwarz, Espresso, Savanne
Harz Akzente JEDE MENGE MUSTER (nicht mehr im Programm)

Leider werden uns das Stempelset FULL OF LOVE 159273 und das Stanzformenpaket DANKE FÜR EINEN SCHATZ 157818 zum 02. Mai verlassen.
Aktuell sind beide noch zu einem vergünstigten Preis erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Solltest du also Interesse an den beiden Sets haben, bestelle sie dir gleich über den Stampin'Up! Onlineshop

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? 
 Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!