Montag, 10. April 2023

STAMPIN' UP! FARBWELT - neue Farben, neue Möglichkeiten


[Werbung] Alles neu macht der Mai und die Farbwelt von Stampin' Up! steht Kopf. Insgesamt 11 Grundfarben, plus die auslaufenden InColors 2021-2023, werden in Kürze, mit Start des neuen Jahreskatalogs 2023/24, leider das Sortiment verlassen. ABER - es kommen einige neue Farben dazu. Gut zu wissen: Ein paar Stammfarben haben die Farbkategorie gewechselt - was meiner Meinung nach, eine wirklich gute Entscheidung war. Entdecke jetzt erst einmal all die Farben, von denen wir uns leider verabschieden müssen und natürlich auch die neuen Farben, auf die du dich wirklich freuen kannst...



So manche Farbe werde ich wirklich sehr vermissen! Insbesondere Wildleder, Farngrün & Saharasand gehören zu meinen must have Farben und waren bei sehr vielen meiner Projekte im Einsatz. 


Ganz besonders freue ich mich aber über ein paar alte Farben, die wieder frisch zurück ins Programm gekommen sind. Darunter sind zum Beispiel: Limette, Sommerbeere und Pfauengrün.

Gerne kannst du dir dazu auch dieses VIDEO anschauen um einen noch besseren Überblick zu bekommen

Meine nächste Sammelbestellung - pünktlich zum Katalogstart am 02. Mai - mache ich bereits am 03. Mai um 18:00 Uhr.

Schicke mir gerne deine Bestellung mit deinen Wunschprodukten und erhalte ab einem Bestellwert von 100€ zusätzlich noch ein kleines Geschenk. 

Zu den neuen InColor Farben 2023-2025, wird es hier am 02. Mai, einen eigenen Beitrag geben. Dort stelle ich dir die neuen Farben ein bisschen genauer vor und verrate dir, welche davon mein persönlicher Favorit ist.

Auf meinem Blog wird es ab dem 02. Mai eine eigene Seite zum Thema FARBWELT geben.

Bleib gespannt.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!