Montag, 27. Mai 2024

KARTENLIEBE - Gute Besserung mit Hoffnung


[Werbung] Heute zeige ich dir die zweite Gute-Besserung-Karte die ich im Auftrag gewerkelt habe...



verwendete Produkte:
PP GLÜCKSBLUMEN 163413
DSP LANDHAUS-SPITZE 163415
DSP LANDHAUSGLÜCK 163393
SK LINDGRÜN / KIESELGRAU
Set LIEBE ÜBER ALLES 163382
PF LOCHSTICKEREI 163414
PERLEN 163416
Stampin'WriteMarker: LAGUNENBLAU / WALDMOOS / OLIVGRÜN / AQUAMARIN / ZITRONENPARFAIT

Du brauchst auch eine Karte für einen besonderen Anlass? Melde dich gerne bei mir.
HIER kannst du dich vorab über meine Auftragsarbeiten informieren.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken